Über mich

Mein Bild
.....meistens beschäftigt/immer unter strom/manchmal verpeilt/selten mies drauf/gelegentlich verwirrt/oft einzig/nie artig... ...Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke... ...Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag... ...Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin... ...Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist... ...Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse... ...Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge... ...Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin... ...Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe... ...Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle... ...Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.. Ich bin einfach nur ich selbst und das ist auch gut so !!!! So und nun freue ich mich auf Eure Kommentare! Auch nicht Blogger können Kommentare hinterlassen!

Freitag, 24. Februar 2012

Einladungen zur Taufe

Ja eine Taufe! Nun musste eine Idee für die Einladungen her! So entschieden wir uns für die 3 Fächerbox nach Anleitung vom Stempeleinmaleins!
Verschlossen werden sie mit einem Magneten!
Verziert sind die Boxen mit Gabelschleifen!
Gefüllt sind sie mit MiniSchoki, einem Taschentuch und Brausepulver!
Und im Deckel ist der Einladungstext! Der dann aufgeklappt werden kann!
Der Text: Mama und Papa wollen, das mir ein Mann in einem komischen schwarzen Gewnd, am ... um ... in einem großen Saal, in dem sich alle schrecklich feierlich benehmen, Wasser über den Kopf gießt. Eine Stunde vorher wollen wir uns treffen. Ich weiß nicht ob ich meinen Alten den Gefallen tue und alles ruhig über mich ergehen lasse. Hinterher wollen wir den Spaß begießen. Darum lade ich euch ein, um meine Gäste zu sein. Bis dahin Eure F.M.W. Und alle auf einen Blick!
So nun freue ich mich auf eure Kommentare! Liebe Grüße Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen