Über mich

Mein Bild
.....meistens beschäftigt/immer unter strom/manchmal verpeilt/selten mies drauf/gelegentlich verwirrt/oft einzig/nie artig... ...Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke... ...Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag... ...Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin... ...Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist... ...Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse... ...Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge... ...Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin... ...Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe... ...Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle... ...Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.. Ich bin einfach nur ich selbst und das ist auch gut so !!!! So und nun freue ich mich auf Eure Kommentare! Auch nicht Blogger können Kommentare hinterlassen!

Donnerstag, 24. November 2011

Perlenhochzeit

Ja, 30 Jahre ist es her, das meine Eltern geheiratet haben!
Stellen sich die Fragen, was schenkt man?
Was kann ein Paar, das schon so lange zusammen lebt gebrauchen?

Wir haben lange überlegt!
Eltern freuen sich IMMER über Aktuelle Bilder!
Also auf auf zum Familien Fotoshooting!
Das ist das Resultat:

So dann schaut man sich im Laden um...
und stellt fest, es gibt keine Karten zur Perlenhochzeit!

Also das Bastelzeug auf den Tisch und los ging es!
Ich habe eine Front Panel Stair-Step Card nach Anleitung vom
Stempeleinmaleins gemacht!





Die Perlen, Glocken und die Buchstaben habe ich angenäht!
Und dabei stehe ich auf Kriegsfuß zu Nadel und Faden!
Also alles in allem eine Schweiß treiben Arbeit :)

Für meinen Bruder und seiner Freundin sollte ich auch eine Karte machen! Geworden ist es dann eine Buchkarte!






Bild und die Karten sind sehr gut bei unseren Eltern angekommen!!!

Vielen Dank für´s schauen!

Liebe Grüße
Daniela






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen