Über mich

Mein Bild
.....meistens beschäftigt/immer unter strom/manchmal verpeilt/selten mies drauf/gelegentlich verwirrt/oft einzig/nie artig... ...Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke... ...Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag... ...Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin... ...Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist... ...Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse... ...Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge... ...Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin... ...Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe... ...Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle... ...Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.. Ich bin einfach nur ich selbst und das ist auch gut so !!!! So und nun freue ich mich auf Eure Kommentare! Auch nicht Blogger können Kommentare hinterlassen!

Sonntag, 25. September 2011

Wenn der Vorrat sich dem Ende neigt...

... dann muss Nachschub her!

Ich habe geschnitten wie eine irre!

Nach 120 Taten mir die Daumen weh! 

Und nach 221 habe ich aufgehört.

Das ist meine kleine aber feine Ausbeute vom Wochenende!


Lieber Grüße Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen